Bräutigammode


Bräutigammode bei Mariella – finde Dein perfektes Hochzeitsoutfit

Es gibt Kleidung, an die Du Dich Dein ganzes Leben lang erinnern wirst. Weil Du sie getragen hast, als Dein Leben an einen wunderschönen Wendepunkt kam: Dein Hochzeitsanzug. Wir bieten hochwertige Bräutigammode für den schönsten Tag in Deinem Leben.

 

Stilvoll feiern

Am Tag Deiner Hochzeit wirst Du aufgeregt sein und trotz bester Vorbereitung gibt es sicherlich etwas, worum Du Dich kümmern musst und was Dir Unruhe bringt. Da ist es eine Beruhigung von unschätzbarem Wert, wenn Du Dir um Dein Outfit keine Gedanken mehr machen musst. Was immer heute auch geschieht – Deine Kleidung sitzt und wird Dir keine Sorgen machen. Fühle Dich einfach wohl und genieße Deine Feier! Unsere Bräutigammode ist genauso stilvoll wie Du.

 

Individuell wie Du selbst

Den Hochzeitstag kann man auf viele verschiedene Weisen begehen. Ob Du in der Kirche heiratest, ob im Hochsommer auf einer Strandpromenade gefeiert wird oder Du mit Deinen Gästen eine klassische Hochzeit im Schloss feierst - wir bieten Dir eine individuelle Auswahl feinster Anzüge, Hemden, Westen und Accessoires. Vielleicht soll Dein Anzug vom Standesamt bis zur Gartenparty alles mitmachen, vielleicht möchtest Du vormittags ein anderes Outfit als abends? Wir planen mit Dir gemeinsam und helfen Dir bei der Auswahl der schönsten Materialien und Muster. Dein Anzug soll sich anfühlen wie eine zweite Haut, in der Du Dich rundum wohl fühlst.

 

Edel und entspannt

Oft steht die Bräutigammode etwas hinter dem Traumkleid der Braut zurück. Wir möchten erreichen, dass das Brautpaar auch optisch eine Einheit bildet. Wenn Du ganz klassisch das Kleid Deiner Braut erst bei der Hochzeit zu sehen bekommst, können wir es aber vorher ansehen und Deine Kleidung darauf abstimmen. Du kannst entspannt sein - wir haben von klassischen Anzügen bis hin zu modernen Kombinationen alles zur Auswahl für Dich!

In dem edlen Ambiente unserer Ateliers wirst Du in einer harmonischen Atmosphäre professionell beraten. Bei einem lockeren Getränk, vielleicht mit dem Trauzeugen gemeinsam, kannst Du in Ruhe verschiedene Stile anprobieren und Deine Favoriten finden. Unser fachkundiges Personal wird Dir gerne alle Fragen zur Bräutigammode beantworten. Du kannst sicher sein, dass Du bei einem vereinbarten Beratungstermin ungestört unsere volle Aufmerksamkeit hast. Wir nehmen uns Zeit für Dich!

 

Für die Ewigkeit

Heiraten möchtest Du nach Möglichkeit nur einmal. Deine Bräutigammode kannst Du so auswählen, dass sie wirklich nur für diesen einen Tag getragen wird. Du hast aber auch die Möglichkeit, einen Anzug auszuwählen, der nur durch ein besonderes Hemd, eine Brokatweste oder ein Plastron zum Hochzeitsanzug wird. Du kannst den Anzug dann bei feierlichen Anlässen etwas abgewandelt weiterhin tragen. Falls Du eines Tages Deine Tochter zum Altar führen willst - was gibt es Schöneres, als das in dem eigenen Hochzeitsanzug zu tun? Auch nach Deinem großen Tag werden wir Dir mit Rat und Tat und Schneiderwerkzeug zur Seite stehen, um Änderungen oder Ergänzungen vorzunehmen.

 

Familie, Trauzeugen und Gäste

Auch Gäste, die für Deine Hochzeit einen besonderen Anzug suchen, werden bei uns garantiert fündig – auch gerne ergänzend zu Deiner eigenen Bräutigammode. Ob Trauzeuge, Brautvater oder einfach die Best Friends, wir kleiden euch ein.

Schenke uns Dein Vertrauen. Wir kleiden Dich schön für Deinen schönsten Tag!