Roberto Vicentti

Die Kollektion Roberto Vicentti  2020 zeichnet sich durch Modernität und Innovation aus, ohne dabei die Eleganz zu vernachlässigen.

Drei unterschiedliche Stile, die sich aber miteinander kreuzen, kennzeichnen die neue Kollektion aus. Die ETERNAL-Linie hat den Klassiker als Premium-Feature. Die TREND-Linie zeigt kraftvoll, Respekt und Extravaganz . Die WEDDING-Linie kombiniert den Klassiker mit dem Draufgängerischen, das Traditionelle mit dem Innovativen, die Liebe mit der Leidenschaft. Von der Harmonie und Perfektion des ewigen, mutigen und innovativen Trends, bis zur perfekten Verbindung der Hochzeitslinie , zieht sich Glamour durch diese drei Linien.

Eine Vielzahl von Farben bereichern diese 2020-Kreation! Jede Farbe verbindet sich perfekt mit dem Stück, das er malt, und mit dem Moment, in dem er glänzt und erstrahlt ... der Moment, in dem er zum Leben erweckt wird und sich mit Leben füllt. 

Diese Kollektion wird viele Gefühle in Ihnen wecken. Von der Komplizenschaft bis zur Anziehungskraft , von der Anbetung bis zum Verlangen, von der Zuneigung zur Liebe.

Eine Kollektion, die vom Bräutigam inspiriert wurde, der an seinem großen Tag perfekt aussehen möchte, aber auch für Freunde, Familie und Gäste, die Komplizen eines Tages voller Romantik und Träume sein möchten.